Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Blizzard hofft auf 2011-Launch

'Das ist unser Ziel'

Blizzards Rob Pardo hat nochmals betont, dass das Ziel des Entwicklerteams darin besteht, das Action-Rollenspiel Diablo 3 in diesem Jahr zu veröffentlichen.

"Das hoffen wir wirklich sehr", so Pardo gegenüber Kotaku auf die Frage, ob ein Release in diesem Jahr vorstellbar ist. "Das ist unser Ziel."

"Unser Ziel ist, an diesen Punkt zu gelangen. Aber wisst ihr, am Ende des Tages werden wir es einfach richtig machen. Das ist wichtiger."

"Wir versprechen, dass wir es veröffentlichen, wenn es fantastisch ist. Und, wir drücken unsere Daumen, vielleicht wird das in diesem Jahr der Fall sein."

Von einem finalen Termin für Diablo 3 ist man also sicher noch ein gutes Stück entfernt, aber man kann wohl nach wie vor in diesem Jahr darauf hoffen.

Diablo 3 - Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare