Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darkness 2: Mike Patton wieder dabei

Update: Bestätigung zurückgezogen

Update: Wie Hell Descent meldet, hat Ipecac Recordings die Bestätigung von Pattons Beteiligung vorerst wieder zurückgezogen. Mit einer offiziellen Bekanntgabe wird aber wohl nächste Woche gerechnet.

Originalmeldung: Gute Nachrichten für Fans von The Darkness: Sänger Mike Patton ist auch in der Fortsetzung wieder mit dabei.

Natürlich übernimmt er im zweiten Teil wieder die Rolle der Dunkelheit, wie das von Patton mitgegründete Independet-Plattenlabel Ipecac Recordings gegenüber Hell Descent bestätigt hat.

Pattons Stimme war sicherlich eines der Highlights des ersten Teils und umso erfreulicher ist natürlich auch die Meldung, dass er wieder mit an Bord ist.

2K hatte The Darkness 2, das von Digital Extremes entwickelt wird, in der letzten Woche angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im Herbst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

In diesem artikel

The Darkness II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare