Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yerli: PC-Gaming nach wie vor wichtig

Trotz des Crysis-2-Leaks

Entwickler Crytek versichert in einem weiteren Statement nach dem Leak einer unfertigen Version von Crysis 2, dass man den PC als Plattform keineswegs aufgeben möchte.

"Wir ihr alle bereits mitbekommen habt, wurde eine frühe, unfertige Version von Crysis 2 online geleakt. Obwohl wir davon zutiefst enttäuscht sind, ist die Unterstützung, die wir von euch, unserer Community, erhalten haben, doch absolut überwältigend", schreibt Crytek-Chef Cevat Yerli.

"Trotz dieses unglücklichen Zwischenfalls können wir euch versichern, dass der PC für uns weiterhin sehr wichtig ist und das auch in Zukunft immer bleiben wird."

"Wir konzentrieren uns nach wie vor darauf, unseren ehrlichen und echten Fans ein großartiges Spielerlebnis zu bieten. Ich hoffe, ihr werdet Crysis 2 auf dem PC genießen, da wir glauben, dass es unser bislang bestes PC-Spiel ist!"

"Wir schätzen eure ungebrochene Unterstützung und freuen uns darauf, schon bald mit euch online spielen zu können!", so Yerli zum Abschluss."

Auf den Markt kommt Crysis 2 am 24. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Crysis 2 - Story-Trailer
In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare