Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Sicherheitspatch derzeit in der finalen Testphase

Noch kein genauer Termin

Ein Sicherheitspatch für Infinity Wards Call of Duty: Modern Warfare 2 befindet sich derzeit in der finalen Testphase.

"Der jüngste Patch für Modern Warfare 2 ist fertig entwickelt und durchläuft nun die interne Qualitätssicherung", heißt es im offiziellen Forum.

"Das neue Title Update behebt Sicherheitsprobleme, die den Online-Part beeinflusst haben."

"Wir planen die Veröffentlichung dieses Updates für alle Plattformen (PlayStation 3, Xbox 360 und PC). Ein Releasetermin steht zur Zeit noch nicht fest. Sobald das der Fall ist, werde ich es hier schreiben."

Nebenbei beseitigt der Patch dann auch noch einen Exploit auf der Karte "Fuel".

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare