Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bestätigt: Telltale macht ein Spiel aus der AMC-Serie The Walking Dead

Auch Fables ist in der Mache

Nachdem Telltale selbst ja schon schwer darauf hingedeutet hatte, ein Spiel zu AMCs Serienhit The Walking Dead in der Mache zu haben, gibt es nun die Bestätigung.

All Things Digital (via Destructoid) hat die Bestätigung von Telltales Steve Allison bekommen.

Seiner Meinung nach könne die "Serie" ein "20-bis-30-Millionen-Dollar-Franchise" werden. Comic-Fans dürfte außerdem freuen, dass Telltale mit Bill Willinghams "Fables" auch eine Vertigo-Reihe in ein oder mehrere Spiele verwandelt.

Aktuell arbeitet Telltale noch an Back to the Future, von dem erst jüngst die zweite Episode erschien, sowie an Jurassic Park (Dinosaurier = 10/10!). Zu Letzterem wissen wir aber noch ebenso wenig wie zu The Walking Dead.

In diesem artikel

Fables

PC

See 1 more

The Walking Dead

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare