Bestätigt: Telltale macht ein Spiel aus der AMC-Serie The Walking Dead

Auch Fables ist in der Mache

Nachdem Telltale selbst ja schon schwer darauf hingedeutet hatte, ein Spiel zu AMCs Serienhit The Walking Dead in der Mache zu haben, gibt es nun die Bestätigung.

All Things Digital (via Destructoid) hat die Bestätigung von Telltales Steve Allison bekommen.

Seiner Meinung nach könne die "Serie" ein "20-bis-30-Millionen-Dollar-Franchise" werden. Comic-Fans dürfte außerdem freuen, dass Telltale mit Bill Willinghams "Fables" auch eine Vertigo-Reihe in ein oder mehrere Spiele verwandelt.

Aktuell arbeitet Telltale noch an Back to the Future, von dem erst jüngst die zweite Episode erschien, sowie an Jurassic Park (Dinosaurier = 10/10!). Zu Letzterem wissen wir aber noch ebenso wenig wie zu The Walking Dead.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading