Crysis 2: Hinweise auf PS3-Demo und DLC

'Bislang nichts angekündigt'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Nachdem eine Xbox-360-Demo zu Crysis 2 schon vor einer Weile veröffenlicht wurde und der PC am 1. März folgt, können auch PS3-Spieler noch auf eine Probepartie vor dem Release hoffen.

Zumindest wollte Executive Producer Nathan Camarillo das nicht ganz ausschließen.

"Wir möchten, dass so viele Leute wie möglich Crysis 2 spielen können", sagte er, wie PSU berichtet, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Ich kann nichts genaueres dazu sagen... wir haben bislang nichts angekündigt."

Download-Inhalte wird es für den Shooter aber in jedem Fall geben.

"Ihr könnt euch vorstellen, dass wir [Crysis 2 mit DLC unterstützen] werden", so Camarillo. "Es ist ein großes Spiel und man kann jede Menge Spaß haben, also könnt ihr euch vorstellen, dass wir etwas [DLC] machen werden, aber ich kann derzeit noch nicht genau sagen, was es ist."

Die Vollversion von Crysis 2 erscheint wiederum am 24. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer aktuellen Vorschau zu Crysis 2.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading