Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: Hinweise auf PS3-Demo und DLC

'Bislang nichts angekündigt'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Nachdem eine Xbox-360-Demo zu Crysis 2 schon vor einer Weile veröffenlicht wurde und der PC am 1. März folgt, können auch PS3-Spieler noch auf eine Probepartie vor dem Release hoffen.

Zumindest wollte Executive Producer Nathan Camarillo das nicht ganz ausschließen.

"Wir möchten, dass so viele Leute wie möglich Crysis 2 spielen können", sagte er, wie PSU berichtet, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Ich kann nichts genaueres dazu sagen... wir haben bislang nichts angekündigt."

Download-Inhalte wird es für den Shooter aber in jedem Fall geben.

"Ihr könnt euch vorstellen, dass wir [Crysis 2 mit DLC unterstützen] werden", so Camarillo. "Es ist ein großes Spiel und man kann jede Menge Spaß haben, also könnt ihr euch vorstellen, dass wir etwas [DLC] machen werden, aber ich kann derzeit noch nicht genau sagen, was es ist."

Die Vollversion von Crysis 2 erscheint wiederum am 24. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer aktuellen Vorschau zu Crysis 2.

Crysis 2 - Story-Trailer

Read this next