Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Special und Hero Edition für inFamous 2

Mit diversen Boni

Sony hat am Abend eine Special und eine Hero Edition für das von Sucker Punch entwickelte inFamous 2 angekündigt.

Die Special Edition bringt einerseits eine Hülle im 3D-Wechselbildformat mit sich (Bilder weiter unten) und enthält zudem einen Gutscheincode, mit dem ihr die folgenden Gegenstände runterladen könnt:

- „Elektro-Granate" (Kraft in limitierter Auflage)
- Original-Cole-Skin
- „Goldener Amp"

Die Hero Edition ist da schon etwas umfangreicher. Neben der Special Edition enthält diese zusätzlich noch eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, einen Soundtrack und sämtliche Kräfte aus den Werbeaktionen und Vorbestellungen.

Die Hero Edition wird ausschließlich in den PAL-Gebieten erhältlich sein und ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

Vorbesteller können sich darüber hinaus bei ausgewählten Einzelhändlern folgende Pre-Order-Boni sichern:

- „Blitzhaken" (exklusive Kraft)
- „Kessler"-Skin
- Original-Soundtrack

In diesem artikel

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare