Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm bekommt PC-Demo

Aber erst nach Release des Spiels

Mit ein wenig Verspätung bekommt Epics und People Can Flys Bulletstorm doch noch eine PC-Demo.

Wie Epics Mark Rein verriet, wird man die Probierversion jedoch erst nach dem Release des Spiels anbieten können.

"Bulletstorm PC-Demo ist in Arbeit!", schreibt er. "Wird es nicht zum Releasetermin schaffen, sollte aber kurz danach erhältlich sein."

Erscheinen wird das fertige Spiel bereits in dieser Woche für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Eine Demo für Xbox 360 und PS3 ist schon seit einer Weile erhältlich und lässt euch einen Level des Shooters ausprobieren.

Bulletstorm - Trailer
In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare