Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft verspricht: Ankündigungen in dieser Woche machen euch glücklich

Und zwar 'wirklich glücklich'

Im Vorfeld der GDC veranstaltet Microsoft in dieser Woche in San Francisco ein Presse-Event und will in dessen Rahmen wohl so einiges ankündigen.

Das sagt zumindest Microsofts Major Nelson in seinem jüngsten Podcast und verspricht Dinge, die euch "wirklich glücklich" machen sollen.

"Nächste Woche werde ich in San Francisco sein. Wir haben ein Invite-only Presse-Event mit ein paar wirklich coolen News, über die ich noch nicht vollständig gebrieft wurde, aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden", sagt er."

"Ich will euch nur sagen, dass ihr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr all diese Neuigkeiten hören werdet. Das ist alles, was ich sagen kann."

Ob Microsoft in dieser Woche also möglicherweise das vermutete Halo-Remake enthüllt? Wir werden sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare