Crysis 2: PS3-Demo bestätigt

Kommt 'bald'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In einem neuen Video zu Crysis 2 bestätigen Electronic Arts und Entwickler Crytek, dass definitiv noch eine Multiplayer-Demo für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Darüber hinaus zeigt das Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, Szenen aus dem Singleplayer-Level "Semper Fi or Die".

Am Ende des Videos heißt es dann: "PS3-Multiplayer-Demo kommt bald."

Einen konkreten Termin dafür nennt man zwar nicht, aber allzu lange dürfte es vermutlich nicht mehr dauern. Nächste Woche, am 1. März, erscheint erstmal die Multiplayer-Demo für den PC.

In der letzten Woche wollte man eine PS3-Demo noch nicht bestätigen, deutete aber stark darauf hin, dass noch eine erscheinen würde.

Mehr Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Crysis 2.

Crysis 2 - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading