Crysis 2: PS3-Demo bestätigt

Kommt 'bald'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In einem neuen Video zu Crysis 2 bestätigen Electronic Arts und Entwickler Crytek, dass definitiv noch eine Multiplayer-Demo für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Darüber hinaus zeigt das Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, Szenen aus dem Singleplayer-Level "Semper Fi or Die".

Am Ende des Videos heißt es dann: "PS3-Multiplayer-Demo kommt bald."

Einen konkreten Termin dafür nennt man zwar nicht, aber allzu lange dürfte es vermutlich nicht mehr dauern. Nächste Woche, am 1. März, erscheint erstmal die Multiplayer-Demo für den PC.

In der letzten Woche wollte man eine PS3-Demo noch nicht bestätigen, deutete aber stark darauf hin, dass noch eine erscheinen würde.

Mehr Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Crysis 2.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading