Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: PS3-Demo bestätigt

Kommt 'bald'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In einem neuen Video zu Crysis 2 bestätigen Electronic Arts und Entwickler Crytek, dass definitiv noch eine Multiplayer-Demo für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Darüber hinaus zeigt das Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, Szenen aus dem Singleplayer-Level "Semper Fi or Die".

Am Ende des Videos heißt es dann: "PS3-Multiplayer-Demo kommt bald."

Einen konkreten Termin dafür nennt man zwar nicht, aber allzu lange dürfte es vermutlich nicht mehr dauern. Nächste Woche, am 1. März, erscheint erstmal die Multiplayer-Demo für den PC.

In der letzten Woche wollte man eine PS3-Demo noch nicht bestätigen, deutete aber stark darauf hin, dass noch eine erscheinen würde.

Mehr Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Crysis 2.

Crysis 2 - Gameplay-Video

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3