Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox Software sucht nach allen bisherigen Duke-Forever-Mitarbeitern

Dürfte ein langer Abspann werden

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass in 14 Jahren jede Menge Leute an Duke Nukem Forever mitgearbeitet haben. Und genau diese Leute sucht Gearbox Software nun.

Dazu hat man eine entsprechende Website eingerichtet, auf der sich eben jene Personen melden können.

Das ist in den Bereichen "Presse", "Community" oder "Fan" möglich, aber natürlich ebenso auch als Mitarbeiter von Entwicklern, Publishern, Vertragsarbeitern oder Agenturen.

"Wenn ihr irgendwann einmal an Duke Nukem Forever beteiligt wart und gerne für eine Anerkennung im Spiel in Betracht gezogen werden würdet, lasst uns bitte wissen, wer ihr seid und in welcher Art und Weise ihr mit dem Spiel verbunden seid."

Sofern sich alle Beteiligten an dem im Jahr 1997 angekündigten Spiel melden, dürfte das vermutlich ein ziemlich langer Abspann werden, sofern man sie denn dort unterbringt. Interessant wäre in dem Zusammenhang sicher auch die Liste der "Production Babies". Wie schon gesagt, eine lange Liste...

Duke Nukem Forever - Trailer
In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare