Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atlus: West-Veröffentlichung von Catherine derzeit nicht geplant

"Es tut uns Leid!"

Nachdem die zahlreichen West-Portierungen der Shin-Megami-Tensai-Spiele zunächst optimistisch stimmten, was eine Veröffentlichung des schrägen Catherine anging, macht sich nun für's erste wieder Ernüchterung breit. Atlus hat derzeit keinerlei Pläne, das Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.

"Catherine ist ein Spiel, das nur in Japan erscheint und es gibt derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung in Nordamerika. Es tut uns Leid!", so ein Statement des Herstellers (gelesen bei The Escapist).

Hoffen wir, dass diese Abfuhr einen Aufschrei unter den westlichen Fans des Studios provoziert, der laut genug ist, um bis in die Büros von Atlus vorzudringen.

In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare