Wer glaubt, die Spielszenen aus dem gestern veröffentlichten Trailer zu The Elder Scolls V stammen vom PC, der irrt sich.

Laut Bethesdas Community Manager Nick Breckon sind das Ausschnitte aus der Xbox-360-Version des Rollenspiels.

"Um das klarzustellen: Der gesamte Trailer wurde auf der Xbox 360 aufgezeichnet. Außerdem haben wir bei der Draw Distance nicht getrickst", schreibt er.

In den Handel kommt The Elder Scrolls V: Skyrim am 11. November dieses Jahres für die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu The Elder Scrolls V: Skyrim und wer den neuen Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn sich unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.