Crysis 2: Neue 360-Demo nächste Woche

Zeitgleich zur PC-Demo

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Zeitgleich zur PC-Demo wird am ersten März auch eine neue Multiplayer-Demo von Crysis 2 für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht.

Einen konkreten Termin für die PS3-Probierversion nennt man nach wie vor nicht, es soll aber "in Kürze" soweit sein.

Sämtliche Demo-Versionen enthalten dann zwei Karten - Skyline und Pier 17 - sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Die Vollversion wird dann später wiederum sechs Spielvarianten und zwölf Karten mit sich bringen.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts wurde die bislang erhältliche Xbox-360-Demo übrigens von 1,7 Millionen Spielern runterladen. Auf Basis des entsprechenden Feedbacks habe man das Spiel zwischenzeitlich weiter verbessert.

In den Handel kommt Crysis 2 wiederum am 24. März.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu Crysis 2.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading