Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: Neue 360-Demo nächste Woche

Zeitgleich zur PC-Demo

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Zeitgleich zur PC-Demo wird am ersten März auch eine neue Multiplayer-Demo von Crysis 2 für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht.

Einen konkreten Termin für die PS3-Probierversion nennt man nach wie vor nicht, es soll aber "in Kürze" soweit sein.

Sämtliche Demo-Versionen enthalten dann zwei Karten - Skyline und Pier 17 - sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Die Vollversion wird dann später wiederum sechs Spielvarianten und zwölf Karten mit sich bringen.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts wurde die bislang erhältliche Xbox-360-Demo übrigens von 1,7 Millionen Spielern runterladen. Auf Basis des entsprechenden Feedbacks habe man das Spiel zwischenzeitlich weiter verbessert.

In den Handel kommt Crysis 2 wiederum am 24. März.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu Crysis 2.

Crysis 2 - Story-Trailer

Read this next