Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fliegender Wechsel: Age of Empires Online nun bei Gas Powered Games

Robot kündigt Orcs Must Die! an

Robot Entertainment, hervorgegangen aus vielen der ehemaligen Ensemble-Studios-Mitarbeiter, ist nicht länger Entwickler von Age of Empires Online. Stattdessen hat nun Chris Taylors Gas Powered Games die Zügel des Free-to-Play-Spiels in der Hand.

Dies entnimmt Joystiq dem Blog des Spiels. Der Ausführende Produzent des Projektes, Danan Davis, versichert den Fans, dass der Wechsel schon seit einiger Zeit geplant gewesen sei. Eine Verschiebung der Veröffentlichung stehe nicht zu befürchten.

"Es wurde deutlich, dass [GPG] unsere langfristige Entschlossenheit teilen, dies in einen Erfolg zu verwandeln. Unser früherer Entwicklungs-Partner, Robot Entertainment, hat fantastische Arbeit an dem Spiel geleistet und wir wünschen ihnen das beste für zukünftige Projekte", so Davis,

Die robotischen Texaner lassen unterdessen den Kopf nicht hängen und kündigen auf ihrer eigenen Website den neuen Action-Strategie-Titel Orcs Must Die! an.

In diesem artikel

Orcs Must Die!

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare