Ubisofts Xu über Beyond Good & Evil 2: 'Bleibt zuversichtlich'

Kommt es oder nicht?

Hinter dem Release von Beyond & Good Evil 2 stehen noch immer ein paar Fragezeichen, zumal man auch schon länger nichts mehr vom Spiel gesehen hat.

Auch Wang Xu, Producer des in der nächsten Woche erscheinenden Beyond Good & Evil HD, kann dazu gegenüber Eurogamer nicht wirklich mehr als das Folgende sagen: "Bleibt zuversichtlich."

"Ja, es ist wahr. Bitte kauft Beyond Good & Evil HD, wenn ihr mehr BG&E-Spiele wollt :)", so Xu auf die Frage, ob das HD-Remake ein Testlauf sei, um das Interesse der Kunden abzuwägen, bevor er noch hinzufügte: "Im Ernst... ich weiß es nicht."

Nach der Enthüllung eines Trailers im Mai 2008 - den seht ihr weiter unten - hat Ubisoft keinerlei weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Im August 2010 betonte man jedoch, dass Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit sei.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading