Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Xu über Beyond Good & Evil 2: 'Bleibt zuversichtlich'

Kommt es oder nicht?

Hinter dem Release von Beyond & Good Evil 2 stehen noch immer ein paar Fragezeichen, zumal man auch schon länger nichts mehr vom Spiel gesehen hat.

Auch Wang Xu, Producer des in der nächsten Woche erscheinenden Beyond Good & Evil HD, kann dazu gegenüber Eurogamer nicht wirklich mehr als das Folgende sagen: "Bleibt zuversichtlich."

"Ja, es ist wahr. Bitte kauft Beyond Good & Evil HD, wenn ihr mehr BG&E-Spiele wollt :)", so Xu auf die Frage, ob das HD-Remake ein Testlauf sei, um das Interesse der Kunden abzuwägen, bevor er noch hinzufügte: "Im Ernst... ich weiß es nicht."

Nach der Enthüllung eines Trailers im Mai 2008 - den seht ihr weiter unten - hat Ubisoft keinerlei weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Im August 2010 betonte man jedoch, dass Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit sei.

Beyond Good and Evil 2 - Trailer

Read this next