Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Catherine doch im Westen? Atlus prüft mögliche Veröffentlichung in den USA

Lokalisation wird definitiv erwogen

Nachdem wir am Freitag davon berichteten, dass es bei Atlus derzeit keine Pläne für eine West-Veröffentlichung von Catherine gibt, sieht die Sache heute schon wieder etwas rosiger aus.

Eurogamer.de kontaktierte Atlus erneut und erhielt folgende Antwort:

"Trotz der Gerüchte, die kürzlich im Internet verbreitet wurden, wird sich Atlus USA natürlich überlegen, an Catherine zu arbeiten. Aktuell gibt es keine Ankündigung bezüglich der Pläne von Atlus USA mit Catherine (das ist es glaube ich auch was der PR-Mann, der die ganze Zeit in den Artikel zitiert wird eigentlich sagen will), aber das bedeutet nicht, dass wir die Lokalisation eines so wichtigen Spieles nicht in Erwägung ziehen würden."

Bedeutet: Es gibt noch Hoffnung für eine englische Übersetzung des düsteren Anime-Psycho-Horrorspiels.

In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare