Croteam verspricht 'puren Spaß und ungefilterte Action' für Serious Sam 3

Neue Details inside

Croteam hat heute neue Details und Screenshots zu Serious Sam 3 veröffentlicht. Letztere seht ihr weiter unten.

Serious Sam 3 soll dabei eine "glorreiche Rückkehr zum goldenen Zeitalter der First-Person-Shooter" werden, in dem "Männer noch Männer und Deckung für Amateure" waren.

Im dritten Teil nehmt ihr es im 22. Jahrhundert erneut mit fiesen Monstern und Söldnern in den Städten Ägyptens auf.

"In Serious Sam 3 geht es um puren Spaß und ungefilterte Action", sagt Croteams Chief Creative Officer Davor Hunski. "Wir wollten auf dem aufbauen, was Spieler an der Reihe lieben, und gleichzeitig einige einzigartige und neue Features einbringen, um das Chaos zu verbessern, für das Serious Sam bekannt ist."

Wie anfangs schon gesagt, wird es kein Deckungssystem und auch kein Camping geben, während ihr gegen die anstürmenden Feindeshorden antretet, die ihrerseits wiederum Zuwachs durch neue Gegnertypen erhalten.

Falls doch mal einer davon zu nah an euch herankommt, könnt ihr ihn im Nahkampf "auf die brutalstmögliche Art und Weise" erledigen.

Darüber hinaus werdet ihr die Kampagne mit bis zu 16 Spielern durchzocken können und dürft natürlich ebenso in Spielmodi wie Deathmatch oder Beast Hunt gegeneinander antreten.

Erscheinen wird Serious Sam 3 im Sommer für PC und Konsolen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading