Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Domain-Registrierungen von Take-Two deuten auf Grand Theft Auto V hin

Spiel erscheint in Stuntman-Lebenslauf

Rockstar-Mutterfirma Take-Two hat sich im Januar fünf Domains gesichert, die schwer nach den satirischen Internetseiten und -Firmen klingen, die schon bei GTA IV als lustige Verlängerung des Spieles ins Internet dienten.

Namentlich handelt es sich bei den Seiten um CashForDeadDreams.com, SixFigureTemps.com, LifeInvader.com, StopPayingYourMortgage.com und HammersteinFaust.com, die laut WhoIs-Suche allesamt auf Take-Two zurückgehen.

Bereitet die Firma hier bereits mehr oder weniger offen das Drumherum für das nächste Grand Theft Auto vor?

Joystiq hat unterdessen im Lebenslauf des Stuntmans Declan Mulvey einen Eintrag bezüglich GTAV gefunden. Hierbei soll es sich nach Angaben des Stuntmans zwar um einen Tippfehler handeln - auch das CV wurde mittlerweile "korrigiert" -, wenn man allerdings das IMDb-Profil des Herren aufruft, findet man zwar eine ganze Menge Rockstar-Titel, unter anderem Max Payne 3, L.A. Noire und Red Dead Redemption, jedoch nicht GTA IV.

IMDb ist natürlich alles andere als eine offizielle oder gar vollständige Quelle, demnach könnte es sich tatsächlich um einen Tippfehler gehandelt haben. Uns würde allerdings auch nicht überraschen, wenn letzten Endes doch bekannt würde, dass sich Mulvey tatsächlich verplappert hat.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare