Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exklusiv: Brandneuer Trailer zu Ace Combat: Assault Horizon

Zeigt euch verschiedene Fluggeräte

Passend zum Feierabend können wir euch heute noch ein feines Schmankerl präsentieren, nämlich einen brandneuen Trailer zu Namco Bandais Ace Combat: Assault Horizon.

Der "108th Task Force Trailer" zeigt euch in knapp einer Minute einige der Fluggeräte, mit denen ihr in Assault Horizon durch die Gegend fliegen könnt.

Dazu zählen beispielsweise Angriffshelikopter wie der AH-64D Apache Longbow, der Transporthubschrauber MH-60 Black Hawk, mit dem ihr als Bordschütze munter Blei spuckt, Kampfjets vom Typ F-35B Lightning II und F-15E Strike Eagle oder das AC-130U Spooky Gunship.

Was auch immer ihr letztendlich fliegen werdet, ihr macht euren Feinden damit die Hölle heiß, wie das Video ebenfalls mehr als deutlich zeigt. Ebenso kann man hier einmal mehr die neuen Kameraperspektiven sehen, die Assault Horizon anbietet und euch somit noch näher und intensiver an das Geschehen heranbringen will.

Ein konkreter Releasetermin für das Spiel steht bislang leider noch aus. Bekannt ist lediglich, dass es noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserer Vorschau zu Ace Combat: Assault Horizon.

Nun aber genug geredet, viel Spaß mit dem Trailer.

Ace Combat: Assault Horizon - Trailer
In diesem artikel

Ace Combat: Assault Horizon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare