Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: Mehrspieler-Demo für PlayStation 3 erscheint am 15. März

Noch rechtzeitig für Unentschlossene

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Nachdem nun auch PC-User in den Genuss der Mehrspieler-Demo von Crysis 2 gekommen sind und Xbox-LIVE-Nutzer die Probierversion schon zum zweiten Mal herunterladen können, ist nun bald das Warten auf die PlayStation-3-Variante vorüber. Sie kommt am 15. März.

Dies enthüllte EA auf seinem GDC-Event. Bisher war nur von "bald" die Rede, was in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel bereits am 24. März erscheinen soll, ein bisschen nervös machte.

Mehr Details in unserer aktuellen Vorschau zu Cryteks neuem Vorzeige-Shooter. Wem es vor allem um die Technik geht, der wird bei Digital Foundry fündig.

Read this next