Last Guardian: Ueda zieht Demo in der Ico and Colossus Collection in Betracht

Noch keine Entscheidung getroffen

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Die kommende Ico and Shadow of the Colossus Collection könnte möglicherweise eine Demo von The Last Guardian enthalten.

Zumindest zieht man das nach Angaben von Team-Ico-Chef Fumito Ueada "in Betracht".

"Wir ziehen das in Betracht, aber sind noch zu keiner Entscheidung gekommen", sagt er.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein HD-Remake auf einer Sony-Konsole ein solches Extra enthält. Die God of War Collection brachte eine Demo von God of War 3 mit sich, die Sly Collection einen kleinen Teaser zu Sly 4.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer brandaktuellen Vorschau zu The Last Guardian.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading