Saints Row: The Third jetzt offiziell

Erscheint Ende 2011

THQ macht den dritten Teil von Saints Row endlich offiziell. Das Spiel soll unter dem Namen Saints Row: The Third Ende des Jahres PS3, Xbox 360 und den PC unsicher machen.

Wir zuvor wird auch der dritte Teil bei Volition entwickelt. Anders ist hingegen, dass man sich, dem feudalen Namenszusatz entsprechend, direkt zu Beginn des Spiels schon "on top of the world" (O-Ton Danny Bilson) wiederfindet.

Pizza- und Taxi-Missionen erledigen nun andere für euch, denn ihr seid der Kopf der Third Street Saints. Das will allerdings eine neue Gang namens Syndicate ändern – insofern solltet ihr euer Lieferanten-Cappy vielleicht noch nicht in die Lumpensammlung geben.

Mehr Details erwarten uns im April, dann wird das Spiel nämlich Titelthema der Game Informer sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading