Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: PS3-Version von Beyond Good & Evil HD "später in diesem Jahr"

Abwarten, Tee trinken, Nasebohren

Gestern erschien bereits die Xbox-360-Version von Beyond Good & Evil HD auf dem Marktplatz. PlayStation-3-User werden sich noch eine Weile gedulden müssen. Wie lange? Das ist – zumindest offiziell – noch nicht raus. Ubisoft spricht derzeit von "später in diesem Jahr".

Diese lapidare Devise gab der Hersteller auf ein Nachhaken unserer englischen Kollegen aus.

Eine ähnliche "Zeitexklusivität" konnte man bereits im letzten Jahr beobachten, als Lara Croft and the Guardian of Light im Rahmen des Summer of Arcade zuerst auf der Microsoft-Konsole erschien. Crystal Dynamics veröffentlichte den Titel knapp einen Monat später dann auch auf PS3.

Hoffen wir, dass die Verzögerung von Michel Ancels Schmuckstück ähnlich kurz ausfällt.

In diesem artikel

Beyond Good & Evil HD

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare