Guild Wars 2: Dieb-Klasse enthüllt

Tödlich im Kampf

NCsoft und ArenaNet haben heute den Dieb als sechste Charakterklasse von Guild Wars 2 enthüllt und gleichzeitig auch weitere Details dazu bekannt gegeben.

Den Dieb bezeichnet man als "Meister des Diebstahls und der Überraschung", der zugleich im Einzelkampf schier unschlagbar scheint. Insbesondere dann, wenn Gegner unvorbereitet sind.

Er verfügt zwar über weniger Rüstung und Lebenspunkte, ist jedoch im Gegenzug unglaublich schnell und ein Meister im Ausweichen. Er kann im Schatten verschwinden, sich in Luft auflösen und Gegnern Gegenstände stehlen, um sie als Waffen einzusetzen.

Wideraufladezeiten im Kampf gibt es beim Dieb nicht, stattdessen verbraucht er eine Ressource namens Initiative. Verwenden wird er hauptsächlich Schwert, Degen, Pistole und Kurzbogen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading