Dragon Age 2: High-Res-Texturen-Pack ab sofort als Download verfügbar

Für DX11-Nutzer

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dragon Age 2 werdet ihr fündig.

Auf die Disc haben es die High-Res-Texturen für die PC-Version von Dragon Age 2 nicht mehr geschafft, da man bis zuletzt daran arbeitete, aber nun könnt ihr das Texturen-Paket pünktlich zum US-Release von BioWares Website runterladen.

Um die Einstellung "Sehr hoch" bei den Texturen wählen zu können, braucht ihr allerdings zwingend eine Grafikkarte, die DirectX 11 unterstützt. Dementsprechend profitieren DX11-Nutzer auch am meisten davon.

Ebenso sollte eure Grafikkarte mindestens über 1.024 MB an Video Memory verfügen, wenn ihr die High-Res-Texturen nutzen wollt.

Besucht zum Download einfach diese Website, ladet euch das 1,08 GB große File runter und startet den Installer, nachdem ihr wiederum das Spiel installiert habt.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading