Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda – Ocarina of Time erscheint auf 3DS mit Master-Quest-Version

Zusätzlicher Härtegrad für Experten

Nintendo Amerikas David Young hat in einem Video zur 3DS-Version von Ocarina of Time – gesehen bei GoNintendo - verraten, dass die Master-Quest-Variante mit im Spiel enthalten sein wird.

Die Master Quest würfelt den Action-Adventure-Meilenstein für besonders hart gesotene Spieler noch einmal kräftig durcheinander, bietet kniffligere Dungeons und härtere Rätsel.

Ursprünglich war die Variante ein Bonus für diejenigen, die seinerzeit Wind Waker vorbestellt hatten.

Wann die Zelda-Überarbeitung hierzulande herauskommt, ist noch unklar. Zunächst muss aber ja ohnehin noch erst einmal der 3DS selbst hier erscheinen. Stichtag ist der 25. März.

Read this next