Uncharted 3 mit weiblichem Bösewicht

Erinnert an Helen Mirren (Update)

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei Drakes drittem Abenteuer? Schaut in unsere Uncharted 3 Komplettlösung mit Tipps, allen Schätzen und Trophäen.

Update: Weiter unten findet ihr nun eine Zwischensequenz und passende Bilder dazu.

Originalmeldung: Uncharted 3s Antagonist soll diesmal eine Frau sein und an die britische Schauspielerin Helen Mirren erinnern.

"Die große Enthüllung ist, dass der Schurke diesmal eine eine ältere Frau ist, die mehr oder weniger Helen Mirren darstellt - sie haben im Grunde genommen Helen Mirren oder jemand anderen gecastet, um Helen Mirren zu verkörpern", heißt es in der Totally Rad Show, in der man sie auch kurz zu sehen bekommt.

"Und dann ist da noch dieser Typ, der Jason Statham verkörpert und als ihr Sidekick agiert."

In dem Clip sieht man unter anderem auch, wie sie ein Gespräch mit Nathan Drake und seinem Zigarre rauchenden Kumpel Sully führt, wobei alle recht elegant gekleidet sind.

Mehr Details über ihre Rolle in der Geschichte des Spiels sind darüber hinaus nicht bekannt. Erscheinen wird Uncharted 3 am 1. November für die PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading