Gerücht: Ico & Shadow of the Colossus Collection nach hinten verschoben

Weihnachtssaison? Eher WEINnachtssaison!

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Schlechte Nachrichten: Gerüchteweise wurde das HD-Bundle aus Ico und Shadow of the Colossus nach hinten geschoben. Ursprünglich war die Klassiker-Kollektion für diesen Frühling angesetzt.

Dies behauptet jedenfalls ein "offizieller Repräsentant" der US-Supermarktketten kmart und Sears im Forum von Cheap Ass Gamer (danke, vg247).

Angeblich scheint es sich sogar um eine recht weitreichende Terminänderung zu handeln:

"Sieht eher nach dieser Weihnachtssaison aus, meinem letzten Meeting mit Sony nach zu urteilen", so der Post des Firmensprechers.

Das Knacken, das sie da hören, ist das Geräusch tausender zerspringender Ueda-Fanseelen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten Sonys gibt es (zum Glück) noch nicht.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading