Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ: Metro 2034 wird euch "umhauen"

Und zwar auf der E3

THQ scheint von Metro 2034 außerordentlich überzeugt. Im rahmen eines GDC Roundtables, bei dem auch Industry Gamers zugegen war, kündigte Danny Bilson eine spektakuläre Enthüllung auf der E3 an.

Der Vorgänger, der letztjährige Geheimtipp Metro 2033, habe so seine Probleme gehabt, "seine Zielgruppe zu finden" und sei im "Tumult verloren gegangen".

Bilson freue sich sehr auf das Sequel und versprach allen Anwesenden, dass das Spiel die Leute auf der E3 "umhauen" werde.

Die Messe findet wie immer Anfang Juni in Los Angeles statt. Genauer gesagt vom 7. bis zum 9. des besten aller Monate.
In diesem artikel

Metro 2033

Xbox 360, PC

Metro: Last Light

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare