Gerücht der unheimlichen Art: Neuer Doom-Film beschlossene Sache

Universal sucht nach einem Skript

Da fehlen einem die Worte: Angeblich soll Universal Studios an einen neuen Doom-Film arbeiten. Für das Projekt, das – natürlich – in 3D daherkommt, sucht das Studio offenbar gerade nach einem passenden Skript.

Dies berichtet What's Playing (über vg247) und versaut uns damit den Tag – oder zumindest den Vormittag.

Aber immerhin: Scheinbar handelt es sich um ein Reboot, das den 2005er Trash-Streifen komplett ignoriert. Außerdem bleibt uns ja immer noch die Hoffnung, dass dieses Gerücht tatsächlich das bleibt, was es ist.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading