Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2: Erster Beta-Patch für PC

Auf eigenes Risiko

BioWare hat einen ersten Beta-Patch für die PC-Version von Dragon Age 2 veröffentlicht.

Damit behebt man zum Beispiel Probleme beim Speichern auf Single-Core-Maschinen und verhindert, dass das Spiel nach nicht vorhandenen Laufwerken fragt.

Ebenso wurden einige Schwierigkeiten hinsichtlich des Release-Control-Programms behoben, wodurch bei einigen Spielern eine Freischaltung nicht möglich war.

Zu guter Letzt hat man ein Steam-spezifisches Problem beseitigt, bei dem nach dem Wechsel der Sprache keine Sprachausgabe mehr zu hören war.

Dieses Beta-Update funktioniert allerdings noch nicht mit der Steam-Version, da Steam keine Beta-Patches unterstützt. Steam-Nutzer müssen also auf den finalen Patch warten.

Außerdem empfiehlt man den Nutzern, den Patch lediglich zu installieren, wenn man von einem der genannten Probleme betroffen ist.

Wer sich das Update runterladen möchte, kann das direkt über diesen Link tun.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare