Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Free Realms Ende des Monats für PS3

Termin steht fest

Nachdem Sony Online Entertainments Free Realms mittlerweile schon seit fast zwei Jahren auf dem PC gespielt werden kann, erfolgt nun auch der Release für die PlayStation 3.

Ende des laufenden Monats ist es soweit und ihr könnt ab dem 29. März selbst einen Blick auf das free-to-play-MMO werfen.

Für Sony selbst entpuppte sich der Titel relativ schnell als Erfolg, haben doch nach Angaben des Unternehmens seit dem Release knapp 17 Millionen Spieler die Online-Welt besucht.

Grundsätzlich ist Free Realms für jeden kostenlos spielbar, ihr könnt dabei etwa alle Berufe auf Level 4 bringen, über 800 Quests absolvieren und diverse Mini-Spiele angehen.

Wer sich schließlich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheidet, erhält unbegrenzten Zugang zu allen Leveln der Berufe sowie zusätzliche Premium-Inhalte und -Features.

In diesem artikel

Free Realms

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare