Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wer hätte es gedacht? Prey 2 kommt

Enthüllung steht offenbar bevor

Die Enthüllung von Prey 2 steht scheinbar unmittelbar bevor. Dies ist dem Cover des französischen Magazins Joystick zu entnehmen, das noch bis vor kurzem auf der ebenfalls französischen Website No Frag zu sehen war.

Wie Blue's News schreibt, war unter dem Artwork, das den Hauptcharakter des ersten Teils in neuem Look zeigte, zu lesen: "Niemand hat damit gerechnet, aber das wird sich jetzt ändern".

Es bleibt die Frage, wer für den Titel verantwortlich ist: 2008 verkündete 3D Realms und Apogees Scott Miller, dass Human Head an einem zweiten Prey arbeite. Im Juni 2009 wurden die Rechte daran an Millers Nachfolgefirma, die Radar Group, übertragen und nur einen Monat später gingen sie an Bethesda über.

Im August sprachen laut Blue allerdings einige Anzeichen dafür, dass Human Head nicht mehr an dem Sequel arbeitet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Prey

Xbox 360, PC

Prey 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare