Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ab Mitte April: inFamous 2 bekommt Beta für den Missionseditor

Nur für PS-Plus-Mitglieder

inFamous 2 wird bekanntlich Support für User-generierte Inhalte bieten: Die Spieler können mit einem speziellen Editor Missionen erstellen und teilen. Dieser Modus wird am Mitte April in eine limitierte Beta-Phase starten.

Genauer gesagt beginnt die Test-Periode am 12.04. und ist Abonnenten von PlayStation Plus vorbehalten. Allerdings ist wohl nach einer bestimmten Anzahl an Downloads Schluss.

Wie im PlayStation Blog zu lesen ist, hält Sony in Verbindung damit einen Wettbewerb ab. Der von Sucker Punch als beste Mission auserkorene Beitrag wird nämlich nach dem Start der Vollversion als Download angeboten.

Im Anschluss seht ihr Sonys Trailer für den Editor.

inFamous 2 - User Generated Content
In diesem artikel

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare