Ab Mitte April: inFamous 2 bekommt Beta für den Missionseditor

Nur für PS-Plus-Mitglieder

inFamous 2 wird bekanntlich Support für User-generierte Inhalte bieten: Die Spieler können mit einem speziellen Editor Missionen erstellen und teilen. Dieser Modus wird am Mitte April in eine limitierte Beta-Phase starten.

Genauer gesagt beginnt die Test-Periode am 12.04. und ist Abonnenten von PlayStation Plus vorbehalten. Allerdings ist wohl nach einer bestimmten Anzahl an Downloads Schluss.

Wie im PlayStation Blog zu lesen ist, hält Sony in Verbindung damit einen Wettbewerb ab. Der von Sucker Punch als beste Mission auserkorene Beitrag wird nämlich nach dem Start der Vollversion als Download angeboten.

Im Anschluss seht ihr Sonys Trailer für den Editor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading