Crysis 2: Musik von Hans Zimmer

Soundtrack der Hollywood-Legende

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Wie EA am Abend bekannt gab, hat Hans Zimmer (Inception, The Dark Knight und viele mehr) den Soundtrack für Crysis 2 geschrieben.

Für den Shooter verspricht man daher einen "intensiven und dramatischen" Soundtrack.

Einen ersten Eindruck vom Soundtrack bekommt ihr beispielsweise mit der ab sofort erhältlichen PS3-Demo von Crysis 2 (nicht im deutschen Store).

Ab dem 22. März ist der Soundtrack wiederum bei iTunes, Amazon und anderen Musikhändlern als Download erhältlich. Eine kleiner Auszug ist auf dieser Seite zu finden.

"Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat", sagt Zimmer. "Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden."

Die Vollversion von Crysis 2 ist wiederum ab dem 24. März für PC, Xbox 360 und PS3 zu haben.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading