Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront lässt THQs Aktienkurs fallen

Aufgrund gemischter Kritiken

Die gemischten Kritiken zu THQs gestern veröffentlichtem Shooter Homefront ließen allem Anschein nach auch den Aktienkurs des Publishers einbrechen.

Wie Gamasutra berichtet, fiel der Aktienkurs nach Bekanntwerden der ersten Wertungen um zwölf Prozent auf 5,23 Dollar, sank im Laufe des Tages aber noch weiter.

Auf Metacritic liegt die Durchschnittswertung des Shooters auf allen drei Plattformen derzeit im niedrigen bis mittleren 70er Bereich. Natürlich dürften mit der Zeit noch weitaus mehr Bewertungen folgen.

Firmenchef Brian Farrell macht sich hingegen weniger Sorgen um die Wertungen, da das Spiel "bei den Kunden Nachhall finde".

"Es ist ein Massenmarkt-Titel. Lasst uns sehen, was die Spieler denken."

Unsere Meinung zum Spiel erfahrt ihr im Test zu Homefront.

Homefront - Gameplay-Video: Die ersten 20 Minuten
In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare