Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2: Finaler PC-Patch 1.01

Jetzt auch via Steam

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dragon Age 2 werdet ihr fündig.

BioWare hat den ersten und ca. 9 MB großen Patch für Dragon Age 2 nun auch in der finalen Version veröffentlicht.

Folgende Änderungen sind in Version 1.01 enthalten:

- Spielstand-Probleme auf Single Core-Systemen wurden behoben
- Die Abfrage von nicht vorhandenen Laufwerken durch das Spiel wurde behoben
- Probleme mit der Überprüfung des Veröffentlichungsdatums, die bei einigen Spielern die Freischaltung des Spiels verhinderten, wurden behoben
- Ein Steam-spezifisches Problem im Zusammenhang mit nicht wiedergegebener Sprachausgabe nach einem Wechsel der Sprache wurde behoben

Runterladen kann man das Update über BioWares Website und auch via Steam, falls ihr das Spiel dort gekauft habt.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare