Beyond Good & Evil HD im Mai für PS3

Anfangs mit kostenlosen Avataren

PS3-Spieler müssen sich noch bis Mai auf die Veröffentlichung des HD-Remakes von Beyond Good & Evil gedulden.

Im Gespräch mit dem PlayStation Blog verriet Ubisofts Associate Producer Eric Damian-Vernet leider kein genaueres Datum.

Der Termin gilt zwar erstmal nur für die USA, aber wir gehen mal davon aus, dass das Spiel in Europa zeitgleich oder zumindest zeitnah erscheinen wird.

Wer sich das Spiel übrigens in den ersten zwei Wochen nach Release erkauft, erhält zwei kostenlose Avatare (Jade und Pey'j) als Bonus dazu.

Mehr zum Titel und dem Remake erfahrt ihr in unserem Test zu Beyond Good & Evil HD.

Beyond Good & Evil HD - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading