Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil HD im Mai für PS3

Anfangs mit kostenlosen Avataren

PS3-Spieler müssen sich noch bis Mai auf die Veröffentlichung des HD-Remakes von Beyond Good & Evil gedulden.

Im Gespräch mit dem PlayStation Blog verriet Ubisofts Associate Producer Eric Damian-Vernet leider kein genaueres Datum.

Der Termin gilt zwar erstmal nur für die USA, aber wir gehen mal davon aus, dass das Spiel in Europa zeitgleich oder zumindest zeitnah erscheinen wird.

Wer sich das Spiel übrigens in den ersten zwei Wochen nach Release erkauft, erhält zwei kostenlose Avatare (Jade und Pey'j) als Bonus dazu.

Mehr zum Titel und dem Remake erfahrt ihr in unserem Test zu Beyond Good & Evil HD.

Beyond Good & Evil HD - Launch-Trailer

Read this next