Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Relic Entertainment: Chaos als Gegner in Warhammer 40,000: Space Marine

"Gewährt große Abwechslung"

Spieler in Warhammer 40.000: Space Marine werden es neben den Orks auch mit der Chaos-Fraktion zu tun bekommen. Dies verriet ein Relic-Sprecher im exklusiven Interview mit Eurogamer.de.

Der Entwickler will dabei aus dem Vollen schöpfen, um dem geneigten Space Marine im Actionspiel eine große Bandbreite an Herausforderungen vor die Flinte – und vor das Schwert – zu stellen.

"Wie schon die Orks bedeutet Chaos also sehr viel Abwechslung und gewährt uns Tonnen an Gelegenheiten, die Gegner in interessanten Situationen zu kombinieren. Dadurch bieten wir eine Herausforderung, die dem Spiel einen ganz anderen Dreh verleiht, sobald du auf Chaos triffst.", so der Entwickler.

Mehr Infos dazu im oben verlinkten Interview oder alternativ in unserer Space-Marine-Vorschau.

In diesem artikel

Warhammer 40,000: Space Marine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare