Crysis 2 bekommt Day-One-PC-Patch

Behebt einige Probleme

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In den USA ist Crysis 2 bereits erschienen und hat dort auch auf dem PC schon einen ersten Patch spendiert bekommen.

Der Patch beseitigt ein paar kleinere Probleme, fügt eine Cheat-Erkennung hinzu und entfernt die Auto-Aim-Option vollständig aus der PC-Fassung.

Darüber hinaus sollte der Server Browser nun die korrekten Pings anzeigen, die Console wurde aktiviert USB-Headsets sollten fortan problemlos funktionieren.

Runtergeladen wird der Patch automatisch beim Spielstart.

Mehr zum Spiel, das hierzulande am morgigen Donnerstag für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, erfahrt ihr aktuell in unserem Test zu Crysis 2.

Crysis 2 - Gameplay-Video: Die ersten 20 Minuten

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading