Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2 bekommt Day-One-PC-Patch

Behebt einige Probleme

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In den USA ist Crysis 2 bereits erschienen und hat dort auch auf dem PC schon einen ersten Patch spendiert bekommen.

Der Patch beseitigt ein paar kleinere Probleme, fügt eine Cheat-Erkennung hinzu und entfernt die Auto-Aim-Option vollständig aus der PC-Fassung.

Darüber hinaus sollte der Server Browser nun die korrekten Pings anzeigen, die Console wurde aktiviert USB-Headsets sollten fortan problemlos funktionieren.

Runtergeladen wird der Patch automatisch beim Spielstart.

Mehr zum Spiel, das hierzulande am morgigen Donnerstag für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, erfahrt ihr aktuell in unserem Test zu Crysis 2.

Crysis 2 - Gameplay-Video: Die ersten 20 Minuten
In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare