Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever kommt erst im Juni

Eine ganz besondere Nachricht

Duke Nukem Forever kommt im Mai. So hieß es zumindest bislang. "Endlich", dürften wohl viele gedacht haben. Allerdings müsst ihr euch nun doch noch ein wenig länger gedulden.

Aber nicht allzu lange, denn Duke Nukem Forever wurde tatsächlich noch ein weiteres Mal verschoben und soll erst im Juni erscheinen.

Genauer gesagt wird Duke Nukem Forever international (also auch hierzulande) nun am 10. Juni auf den Markt kommen, während man in den USA bis zum 14. Juni warten muss.

Bekannt gegeben hat man diese Verspätung übrigens mit einer ganz besonderen Nachricht von Gearbox-Chef Randy Pitchford.

Ihr könnt (und solltet) sie euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Eine besondere Nachricht von Randy Pitchford
In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare