The Mechanic: Gewinnt zehn Kinotickets und fünfmal EAs Crysis 2

Für Action-Freunde

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag...

Wenn es um Action geht, hat sich Jason Statham in den letzten Jahren sicherlich zu einem der gefragtesten Darsteller gemausert. Nach seinem Durchbruch mit Luc Bessons The Transporter spielte er unter anderem in Crank oder The Expendables mit. In The Mechanic steht ihm nun Ben Foster (Hostage, X-Men: Der letzte Widerstand) als Steve zur Seite, während Donald Sutherland Arthurs Freund und Mentor Harry spielt.

Der neue Action-Kracher von Regisseur Simon West (Con Air, Tomb Raider) kommt am 7. April auch in die deutschen Kinos und wir schicken euch aus diesem Anlass natürlich gerne ins Kino.

1

Gemeinsam mit Kinowelt und Electronic Arts haben wir fünf feine The-Mechanic-Pakete für euch geschnürt, bestehend aus jeweils zwei Kinotickets für The Mechanic und einem Exemplar von Crysis 2 (Plattform nach Wahl).

Wer auf Action steht, dürfte damit also sicherlich seine wahre Freude haben, denn auch das heute erschienene Crysis 2 bietet natürlich jede Menge davon. Der Nachfolger des Crytek-Shooters schickt euch diesmal ins virtuelle New York, wo ihr es unter anderem mit fiesen Aliens aufnehmt und dabei natürlich die besonderen Fähigkeiten eurer Nanosuit einsetzen könnt, um euch das Leben etwas zu erleichtern und im Großstadtdschungel zu überleben.

Mehr zum Film erfahrt ihr übrigens auch auf der offiziellen Website. Wer unterdessen mehr über EAs und Cryteks neuen Shooter wissen möchte, sollte einen Blick in unseren Test zu Crysis 2 werfen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Jeweils ein Crysis 2 und zwei Kinotickets gehen an JackBauersuchtFrau, JarmenKell, schmusheep, Reaver_411 und nofearox.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading