Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Mechanic: Gewinnt zehn Kinotickets und fünfmal EAs Crysis 2

Für Action-Freunde

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag...

Wenn es um Action geht, hat sich Jason Statham in den letzten Jahren sicherlich zu einem der gefragtesten Darsteller gemausert. Nach seinem Durchbruch mit Luc Bessons The Transporter spielte er unter anderem in Crank oder The Expendables mit. In The Mechanic steht ihm nun Ben Foster (Hostage, X-Men: Der letzte Widerstand) als Steve zur Seite, während Donald Sutherland Arthurs Freund und Mentor Harry spielt.

Der neue Action-Kracher von Regisseur Simon West (Con Air, Tomb Raider) kommt am 7. April auch in die deutschen Kinos und wir schicken euch aus diesem Anlass natürlich gerne ins Kino.

Gemeinsam mit Kinowelt und Electronic Arts haben wir fünf feine The-Mechanic-Pakete für euch geschnürt, bestehend aus jeweils zwei Kinotickets für The Mechanic und einem Exemplar von Crysis 2 (Plattform nach Wahl).

Wer auf Action steht, dürfte damit also sicherlich seine wahre Freude haben, denn auch das heute erschienene Crysis 2 bietet natürlich jede Menge davon. Der Nachfolger des Crytek-Shooters schickt euch diesmal ins virtuelle New York, wo ihr es unter anderem mit fiesen Aliens aufnehmt und dabei natürlich die besonderen Fähigkeiten eurer Nanosuit einsetzen könnt, um euch das Leben etwas zu erleichtern und im Großstadtdschungel zu überleben.

Mehr zum Film erfahrt ihr übrigens auch auf der offiziellen Website. Wer unterdessen mehr über EAs und Cryteks neuen Shooter wissen möchte, sollte einen Blick in unseren Test zu Crysis 2 werfen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Jeweils ein Crysis 2 und zwei Kinotickets gehen an JackBauersuchtFrau, JarmenKell, schmusheep, Reaver_411 und nofearox.

The Mechanic - Trailer
In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare