Valves Lombardi: 'Sind noch nicht fertig mit Gordon Freemans Abenteuern'

Half-Life nicht am Ende

Falls ihr euch fragt, ob es denn irgendwann einmal mit Half-Life weitergeht, lautet die Antwort: Ja.

Das sagt jedenfalls Valves Doug Lombardi in einem aktuellen Interview und verspricht weitere Abenteuer mit Gordon Freeman.

Auf die Frage, ob man denn jemals mehr von Half-Life sehen werde, antwortete er: "Ihr werdet es wiedersehen, ja. Wir sind noch nicht fertig mit Gordon Freemans Abenteuern."

"Etwas anderes kann ich dir heute dazu nicht sagen, aber haltet mit uns durch", so Lombardi.

Vielleicht ja endlich zur E3 im Juni? Dann würde man zumindest auch Portal 2, das gegen Ende April erscheint, nicht mehr die Show stehlen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading