Suda will No More Heroes 3 machen

Irgendwann in Zukunft

Grasshoppers Goichi "Suda 51" Suda würde gerne ein No More Heroes 3 entwickeln.

In naher Zukunft sei damit aber wohl erstmal nicht zu rechnen, wie er angab: "Obwohl es nicht bald passieren wird, würde ich es irgendwann gerne machen."

No More Heroes' Character Designer Yusuke Kozaki fügte noch hinzu, dass er so viele Figuren für No More Heroes geschaffen habe, die es nicht ins fertige Spiel schafften, dass genügend vorhanden wären, um damit zwei weitere NMH-Titel zu machen.

Eine Umsetzung des ersten Teils kommt am 19. Mai hierzulande unter dem Namen No More Heroes: Heroes' Paradise für die PlayStation 3 auf den Markt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading