Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DiRT 3: Details zum Party-Modus

Roboter, Flaggen und Infektionen

Im Multiplayer-Part von Codemasters' DiRT 3 erwartet euch auch ein Party-Modus, der euch zusätzlich zu den normalen Rennen unterhalten soll.

Der Party-Modus besteht wiederum aus drei Varianten, darunter "Invasion". Hierbei verteidigt ihr die Erde vor Killer-Robotern - oder zumindest vor entsprechenden Pappaufstellern von ihnen. Während ihr die über den Haufen fahrt, müsst ihr die Wolkenkratzer möglichst umfahren.

Variante Nr. 2 ist "Transporter", eine Art Capture the Flag. Die Flagge spawnt dabei an einem zufälligen Ort und indem man über sie fährt, nimmt man sie auf.

Zu guter Letzt wäre da noch "Outbreak". Fünf Sekunden nach dem Start eines Matches wird einer der Teilnehmer infiziert und sein Auto leuchtet grün. Indem man andere Fahrzeuge rammt, überträgt man die Infektion. Derjenige, der zuletzt übrig bleibt, gewinnt auch die Runde.

Read this next