Euer Name in BioShock Infinite

Als Charakter, Gebäude etc.

Mit etwas Glück könnt ihr euch mit eurem Namen in BioShock Infinite verewigen.

Zumindest sucht Entwickler Irrational Games derzeit nach entsprechenden Namen, die dann etwa für Charaktere, Gebäude oder ähnliches in Frage kommen.

Als Beispiele nennt man Sinclair Spirits und Robertson's Tobaccoria aus BioShock, die nach den Mitarbeitern Scott Sinclair und Shawn Robertson benannt wurden.

Um euren Namen dafür vorzuschlagen, müsst ihr einfach dem obigen Link folgen und euch dort mit eurem Namen sowie E-Mail-Adresse eintragen. Sofern ihr ausgewählt werdet, kontaktiert man euch darüber.

Teilnehmen kann man noch bis zum 13. April.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu BioShock Infinite.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading