Gerücht: Dragon Age 3 mit Multiplayer

Gemeinsam Drachen verkloppen?

Wie das Official PlayStation Magazine spekuliert, arbeitet BioWare bereits an Dragon Age 3.

Dass alleine wäre angesichts des schnellen Erfolges von Dragon Age 2 nicht überraschend, allerdings spricht man hier auch von einem zusätzlichen Multiplayer-Part.

"Dragon Age 3 ist unterwegs, inklusive einer zusätzlichen Multiplayer-Komponente", heißt es.

Mehr sagt man dazu dann aber auch nicht, also sollte man das Ganze durchaus mit Vorsicht genießen.

Weitere Einzelheiten zum zweiten Teil erwarten euch in unserem Test zu Dragon Age 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading