Wie das Official PlayStation Magazine spekuliert, arbeitet BioWare bereits an Dragon Age 3.

Dass alleine wäre angesichts des schnellen Erfolges von Dragon Age 2 nicht überraschend, allerdings spricht man hier auch von einem zusätzlichen Multiplayer-Part.

"Dragon Age 3 ist unterwegs, inklusive einer zusätzlichen Multiplayer-Komponente", heißt es.

Mehr sagt man dazu dann aber auch nicht, also sollte man das Ganze durchaus mit Vorsicht genießen.

Weitere Einzelheiten zum zweiten Teil erwarten euch in unserem Test zu Dragon Age 2.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.