Bubble Universe: Erfahrt mehr über die Entwicklung von Crysis 2 & Spec Ops

Hintergründe, Gespräche und mehr

Wollt ihr etwas mehr über die Entwicklung von Spielen wie Crysis 2 oder dem kommenden Spec Ops: The Line von Yager erfahren?

In dem Fall solltet ihr eure Aufmerksamkeit auf die Web-Doku Bubble Universe richten, die sich in ihrer dritten Staffel eben genau diesem Thema widmet.

Sechs der insgesamt neun Folgen der dritten Staffel sind bereits online, die restlichen drei folgen noch in diesem Monat.

Unter anderem kommen dabei Yagers Uwe Beneke, Daedalics Jan Müller-Michaelis, Cryteks Sten Hübler und Piranha Bytes' Björn Pankratz zu Wort.

Wenn ihr also ein wenig mehr über den Entwicklungsprozess von Spielen erfahren wollt, kann ein Blick definitiv nicht schaden.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading