Gears of War 3: Drei Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta

TDM, Trenches, King of the Hill

Multiplayer-Impressionen aus der Beta von Gears of War 3 gefällig?

Kein Problem, wir haben gleich drei Videos mit brandheißen Spielszenen für euch - macht insgesamt rund 43 Minuten Gameplay!

Darin seht ihr unter anderem verschiedene Maps und auch Modi, bekommt etwa Einblicke in die Spielvarianten Team Deathmatch sowie King of the Hill und könnt einen genaueren Blick auf die Karte Trenches werfen.

In Gears of War 3 ist Team Deathmatch zwar neu, muss aber wahrscheinlich wohl nicht näher erläutert werden. Gleiches dürfte auch für King of the Hill gelten.

Also wollen wir euch nicht länger aufhalten und euch einen Blick auf die Videos werfen lassen. Einige weitere Infos dazu findet ihr auch in unserer letzten Vorschau zu Gears of War 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading